Come together

7. bis 13 Juli 2019: Die Weltgymnaestrada 2019 fand bereits zum zweiten Mal in Dornbirn statt.

Das größte internationale Breitensportfestival der Welt wird alle vier Jahre in einer anderen Stadt ausgetragen. Ziel der Veranstaltung ist es, Menschen aus aller Welt zum Turnen zusammenzubringen. Dabei spielen Alter, Geschlecht, Talent, Religion und sozialer Status keine Rolle. Die Freude am Turnen steht im Vordergrund – ohne Leistungsdruck.

Burgl's Flammlachs

Wir waren mit dabei! Bei diesem außergewöhnlichen Ereignis boten wir nicht nur unsere Produkte zum Kauf an – wir kochten auch für die zahlreichen Besucher und Teilnehmer. Bei sommerlichen Temperaturen produzierten wir mit Burgl’s SalatwürzeBurgl’s BIO Würzmischungen sowie Burgl’s Traubenkernöl große Mengen an Nudel- und Wurstsalat. Besonders be­gehrt war unser Flammlachs im Fladenbrot. Speziell für die Weltgymnaestrada kreierten wir ein »Fischgewürz für Lachs«.

Die fein-aromatische Mischung mit der pfeffrig-fruchtigen Zitronennote kam durchgehend sehr gut an. So nahmen die begeisterten Gäste unsere neue Kreation auch gerne mit in die Heimat: nach Kanada, Südafrika, Schweden …

Weltgymnaestrada 2019

Es war eine beeindruckende Veranstaltung, die uns gewiss lange in Erinnerung bleiben wird.

Bilder: u.a. www.wg2019.at